Jubiläumsfest · 15. Juni 2024
Es geht nicht mehr lange... wir freuen uns schon riesig!

Osterspieli im Training
Fröschli · 06. April 2024
Die Fröschlis haben ein Leiterlispiel gespielt und verschiedene Aufgaben gemeistert und sich so Ostereier verdient. Nun geht es in die verdienten Ferien.

Rückblick auf die SM Team vom 4. November
SM Team · 17. November 2023
Am 04. November 2023 fand die Schweizermeisterschaft Team in Steffisburg statt.

ROPE SKIPPING SWISS CAMP 2023
Camp · 03. November 2023
Das Schweizerische Rope Skipping Camp 2023 ist bereits Geschichte – eine aufregende Woche, die vom 8. bis 13. Oktober stattgefunden hat.

SWISS JUMP CUP 2023
SJC · 31. Oktober 2023
Am Samstag, 23. September fand der Swiss Jump Cup in Baar statt.

WELTMEISTERSCHAFT 2023
WM · 01. Oktober 2023
Nach der langen Trainingszeit machte sich die Schweizerdelegation auf den Weg nach Amerika. Mit im Team waren Vera Frey und Lena Emmenegger vom Satus Kriens, Sheryl Fischlin und Martin Angst vom TV Baar, Valérie von Büren und Lena Münger von den Fides Niedergösgen und Celia Tellenbach vom FSV Reinach.

SM EINZEL 2023
SM Einzel · 20. März 2023
Am 18. März fand das erste Mal seit 10 Jahren die Schweizermeisterschaft wieder bei uns statt. Der Wettkampf war ein voller Erfolg!

SM TEAM 2022
SM Team · 20. November 2022
Am 18. November 2022 fand die Schweizermeisterschaft Team in Reinach BL statt. Die Gösger Speedys waren mit 2 Teams anwesend. Zudem hatten wir zahlreiche Wertungsrichter, Trainer und Fans mit dabei.

ROPE SKIPPING SWISS CAMP 2022
Camp · 02. November 2022
Das Schweizerische Rope Skipping Camp war richtig toll mit so vielen Gösger Speedys. Von gesamthaft 57 Teilnehmer waren 18 von dem Turnverein Fides Niedergösgen anwesend.

SWISS JUMP CUP 2022
SJC · 19. September 2022
Am 17. September fand der Swiss Jump Cup statt.